Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gemeinsam für den Teamgeist: Das RZE Verbandsfußballturnier 2024

In diesem Jahr planen wir ein besonderes Highlight: Das Fußballturnier mit den Mitgliedern des RZE Verbandes. Als stolzes Mitglied des RZE Verbandes ist es uns eine Herzensangelegenheit, diese Veranstaltung zu organisieren. Das Turnier wird nicht nur unsere Zusammenarbeit stärken, sondern auch die Kontakte außerhalb der Arbeit vertiefen.

Mit diesem sportlichen Ereignis möchten wir eine Plattform schaffen, auf der sich die Mitglieder des RZE Verbandes auf eine ganz andere Art kennenlernen und gemeinsam aktiv werden können. Der Teamgeist, der durch den Fußball gefördert wird, ist ein wichtiger Baustein für eine starke und harmonische Zusammenarbeit.

Besonders freut es uns, dass viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen Migrationshintergrund haben. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, um zu zeigen, wie vielfältig und bereichernd unsere Gesellschaft ist. Das Turnier wird dazu beitragen, dass diese Menschen noch mehr Motivation und Ermutigung finden, sich für unsere Gesellschaft einzusetzen und ihre Potenziale voll auszuschöpfen.

Bereits haben wir Kontakt zu mehreren Ratshäusern aufgenommen, um einen passenden Sportplatz zu finden. Aktuell sind wir noch auf der Suche nach Unterstützern und Förderern, die uns bei der Umsetzung dieses bedeutsamen Projekts unterstützen. Ihre Unterstützung ist von entscheidender Bedeutung, um das Turnier zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen und die Teamarbeit innerhalb des RZE Verbandes zu stärken.

Wir laden herzlich dazu ein, Teil dieser mitreißenden Initiative zu sein. Gemeinsam können wir ein Zeichen für Teamgeist, Vielfalt und Zusammenarbeit setzen. Zusammen können wir dazu beitragen, dass die Mitglieder des RZE Verbandes noch stärker zusammenwachsen und gemeinsam Großes erreichen.