Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein unvergesslicher Tag im Freizeitpark Lochmühle mit unseren Schülern!

Wir hatten das Vergnügen mit unseren engagierten Schülern einen aufregenden Tag im Freizeitpark Lochmühle zu verbringen. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir gemeinsam gegrillt und die köstlichen Speisen genossen. Der Park bot eine Fülle von Attraktionen, die für jede Altersgruppe etwas zu bieten hatten. Von actiongeladenen Fahrgeschäften bis hin zu gemütlichen Spazierwegen - hier kam niemand zu kurz.

Aber damit nicht genug! Wir haben auch mehrere spannende Wettbewerbe veranstaltet, bei denen unsere Schüler ihr Können und ihre Teamarbeit unter Beweis stellen konnten. Die Energie und der Enthusiasmus, den wir an diesem Tag erleben durften, waren einfach überwältigend.

Ein herzlicher Dank geht an alle, die zu diesem unvergesslichen Erlebnis beigetragen haben. Es war eine wunderbare Gelegenheit, unsere Gemeinschaft zu stärken und gemeinsam Spaß zu haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Abenteuer!

 

Logo Freizeitpark Lochmühle